DeLonghi startet nicht

Diskutiere DeLonghi startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Forum, Meine DeLonghi startet nach dem Einschalten kurz, geht dann aber wieder aus. Man hört also den Motor anfahren und er versucht etwas...

Schlagworte:
  1. #1 Vespanaut, 19.11.2022
    Vespanaut

    Vespanaut Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,
    Meine DeLonghi startet nach dem Einschalten kurz, geht dann aber wieder aus. Man hört also den Motor anfahren und er versucht etwas
    ..dann hört man ein leichtes doppelklicken und man hört wieder etwas zurückfahren.
    Es ist eine DeLonghi Magnifica rapid eam 3250.
    Ich hatte vorher die Seitenteile abgenommen und die Bedienblende, da der On Off Knopf nicht mehr funktionierte. Ursache war ein Bruch in dem Plastikteil, welches zwischen Platine und Bedienblende ist.
    Ansonsten sind alle Kabel dran.
    Hat jemand einen Tipp?
    Grüße
     
  2. #2 Vespanaut, 19.11.2022
    Vespanaut

    Vespanaut Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt .
     
Thema:

DeLonghi startet nicht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

    Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
  2. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B Startet nicht /nur 3 LEDs leuchten: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Nachdem ich den Automaten ans Netz stecke, leuchten alle acht LEDs...
  3. delonghi EAM3000 startet nicht

    delonghi EAM3000 startet nicht: Hallo und guten Tag, ich brauche Hilfe, meine Maschine läuft zwar an ... die Symbole 1 Tasse und 2 Tassen blinken - wie zum normalen Start -...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...