Delonghie EAM 3500 Probleme Tabs

Diskutiere Delonghie EAM 3500 Probleme Tabs im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine EAM 3500 schmeißt seit einiger Zeit oftmal die alten Tabs nicht in den Behälter, sondern diese landen mitten in der Maschine....

  1. #1 rbaumann, 03.01.2012
    rbaumann

    rbaumann Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine EAM 3500 schmeißt seit einiger Zeit oftmal die alten Tabs nicht in den Behälter, sondern diese landen mitten in der Maschine.

    Ich vermute, dass die Tabs an dem Stemptel kleben bleiben und somit dann nicht durch den Wischer in den Behälter geschubst werden.

    Soweit habe ich die Mechnik geprüft. Ein Händler meinte, man soll dann mal normales Wasser mit dem Auslauf zapfen, danach wäre es wieder gut. Halte ich aber nicht für hilfreich.

    Wer kannt dieses Problem und kann mir helfen?

    Gruß
    Richard
     
Thema:

Delonghie EAM 3500 Probleme Tabs

Die Seite wird geladen...

Delonghie EAM 3500 Probleme Tabs - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Dualboiler mit Rotationspumpe (bis 3500€)

    Kaufberatung Dualboiler mit Rotationspumpe (bis 3500€): Hallo liebe Maschinen-Experten, mal wieder eine Suchanfrage :) Aktuell habe ich eine ECM Classika PID, die mit einer Eureka Mignon Silenzio...
  2. Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?

    Bentwood, MK BGW E65, Lagom, Weber….Eure Traummühle bis 3500 Euro, welche?: So liebes KN, meine MK ist weg und ich möchte mir gerne was Neues zulegen, bin total hin und hergerissen. SD, mit Waage, ohne…gibt so viele geile...
  3. Kein Kaffee mehr aus der Esam 3500S

    Kein Kaffee mehr aus der Esam 3500S: Hallo, ich habe meine Esam 3500S 2017 generalüberholt gekauft. 2019 kam kein Kaffee und kein Heizwasser bzw. Dampf mehr, deswegen haben wir den...
  4. Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino

    Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino: Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Größe die makierte Dichting hat ? Die muss ich regelmäßig tauschen und bisher habe ich immer den ganzen...
  5. DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

    DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum: Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...