[Verkauft] Delter Coffee Press

Diskutiere Delter Coffee Press im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluna, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress.

    NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon.

    Soweit ich das recherchiert habe, ist die Delter aktuell ausverkauft. Delter Coffee Tools
    28 EUR;) + Versand.

    Die Delter steht in Frankfurt und kann dort abgeholt werden, aber ich schicke auch.
     
Thema:

Delter Coffee Press

Die Seite wird geladen...

Delter Coffee Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Delter Coffee Press + Brew Coat

    Delter Coffee Press + Brew Coat: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Delter Coffee Press inkl. einem passenden Brew Coat, Silikon-Doser und ein paar Filter. Preislich stelle ich...
  2. [Verkauft] Delter Coffee Press

    Delter Coffee Press: Wegen chronischer Nicht-Verwendung abzugeben. In gutem, gebrauchten Zustand. Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden, sonst aber noch...
  3. [Verkauft] Delter Coffee Delter Coffee press

    Delter Coffee Delter Coffee press: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich eine Delter Coffee press. Hat keinen Kaffee gesehen. Keine OVP mehr vorhanden. 20€ + 4,90€ Versand [ATTACH]
  4. [Verkauft] Schönes Brew- Set mit Delter Press

    Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.