[Verkauft] Delter Coffee Press

Diskutiere Delter Coffee Press im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen chronischer Nicht-Verwendung abzugeben. In gutem, gebrauchten Zustand. Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden, sonst aber noch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Wegen chronischer Nicht-Verwendung abzugeben. In gutem, gebrauchten Zustand. Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden, sonst aber noch Restfilter (ca. 50 St.), und zusätzlich eine neue Packung Originalfilter (300 St.) und ein passgenauer Permanentfilter von Ten Mile Coffee Tools mit dabei. Das Wichtigste: Der Gummistopfen für oben ist auch vorhanden.
    Für das Komplettpaket hätte ich gerne 35,- Euro inkl. Versand.

    LG Babalou

    IMG_20210313_120016.jpg
     
  2. #2 Babalou, 19.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Preisanpassung: 25,- Euro inkl. Versand
     
Thema:

Delter Coffee Press

Die Seite wird geladen...

Delter Coffee Press - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Delter Coffee Press + Brew Coat

    Delter Coffee Press + Brew Coat: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Delter Coffee Press inkl. einem passenden Brew Coat, Silikon-Doser und ein paar Filter. Preislich stelle ich...
  2. [Verkauft] Delter Coffee Delter Coffee press

    Delter Coffee Delter Coffee press: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich eine Delter Coffee press. Hat keinen Kaffee gesehen. Keine OVP mehr vorhanden. 20€ + 4,90€ Versand [ATTACH]
  3. [Verkauft] Delter Coffee Press

    Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  4. [Verkauft] Schönes Brew- Set mit Delter Press

    Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.