Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

Diskutiere Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Espresso freunde, ich könnte mir selber in den Allerwertesten beissen das ich nach meiner Suche vor etwa 4 Wochen nicht gleich...

  1. Köln

    Köln Gast

    Liebe Espresso freunde,


    ich könnte mir selber in den Allerwertesten beissen das ich nach meiner Suche vor etwa 4 Wochen nicht gleich zugeschlagen habe den da war der bohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 M noch verfügbar.

    Nun finde ich nur noch Links in das Kaffee wiki hier in das Kaffeenetz und zu einem Händler welcher aber in die leere läuft.

    Hat von Euch noch wer einen brandheißen Tip wo die Glas Bohnenbehälter für die Demoka 203 noch verfügbar sind?

    Gruß

    marcus
     
  2. #2 milkboard, 12.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    AW: Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

    Würde ich auch brauchen.

    Gibts Online shops wo es die Glasbehälter maybe mit Adapter unten.....für Demoka gibt?
    Maybe von anderen Herstellern etc?
     
  3. #3 milkboard, 12.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
  4. #4 betateilchen, 12.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

    Vielleicht gibts ja nochmal eine Kleinserie hier: Klick mich
     
  5. #5 milkboard, 12.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    AW: Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

    Mal nachfragen, thx


    Generell würde passen auch was ich nachgelesen habe:

    Für die Bazzar Callas..........sollte auch passen für die Demoka
     
  6. #6 Gemeinagent, 12.01.2012
    Gemeinagent

    Gemeinagent Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

    Ja passt, gibts aber nicht mehr im Bazzar.de - Shop

    Auf Nachfrage per Email wurde mir aber ein Restposten mit Schönheitsfehlern zugeschickt. Also einfach mal nachfragen.
     
  7. #7 milkboard, 12.01.2012
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas?

Die Seite wird geladen...

Demoka 203 M Bohnenbehälter aus Glas? - Ähnliche Themen

  1. Demoka Bohnenbehälter

    Demoka Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...
  2. [Zubehör] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für die Demoka Mühle. Gern mit Springschutz und Deckel. Viele Grüße
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Ich suche für die kleine Demoka Mühle einen Bohnenbehälter. Glas oder Kunststoff ist egal.
  4. [Zubehör] Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter

    Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter: Suche für die Demoka den Chrom Auswurf und falls es einen Bohnenbehälter aus Glas gibt die auf die Demoka passt, würde ich diesen auch gerne...
  5. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo hat jemand so einen Bohnenbehälter? Danke