Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung

Diskutiere Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, wegen eines Mühlenupgrades habe ich mich dazu entschlossen meine Demoka M 203 zu veräußern. Da die Mühle soweit eigentlich...

  1. #1 falameezar, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Liebe Community,

    wegen eines Mühlenupgrades habe ich mich dazu entschlossen meine Demoka M 203 zu veräußern.

    Da die Mühle soweit eigentlich recht schön ist und neben einer Lärmdämmung noch die verchromte Nase sowie einen Glasbohnenbehälter aufweisen kann möchte ich sie auch für einen für den Käufer sehr guten Zustand übergeben.

    Da ich zum ersten Mal eine Mühle veräußern möchte wäre es schön wenn ihr mir anhand der Fotos mitteilen könntet, ob ich die Mahlscheiben des Geräts wechseln sollte / die Mühle günstiger abgebe, damit der Käufer sie selbst wechselt. Die Mahlscheiben sind nicht neu, haben aber auch noch nicht allzu viele Kilos Bohnen gesehen (ich schätze so um die 20 Kilo).

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung

    Hi

    scheinen bereits abgenudelt zu sein...
    Hier (mal wieder) "neu und alt" einer FAEMA MPN
    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  3. #3 Schweröl, 28.02.2013
    Schweröl

    Schweröl Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung

    Servus,

    also so ähnlich "stumpf" sahen meine auch aus als ich sie ausgebaut habe(gab damals Probleme mit neuer Bohnensorte),

    wenn Du verkaufen möchtest würde ich, bei handwerklicher Begabung vorausgesetzt, die Scheiben tauschen(haben ca 30€ aus Österreich gekostet, TSE war der Shop[möchte sicher keine Schleichwerbung machen!])

    Dann kann auch ein handwerklich ungeschickter(er) eine "runderneuerte" Mühle erstehen...

    Gruß
     
Thema:

Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung

Die Seite wird geladen...

Demoka 203 Zustand der Mahlscheiben, Bitte um Beurteilung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...