Demoka 203

Diskutiere Demoka 203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mir eine Demoka 203 zuklegen. Wo habt Ihr Eure her und was habt Ihr gelöhnt? Danke!!

  1. #1 Kofishop, 27.01.2005
    Kofishop

    Kofishop Gast

    Ich möchte mir eine Demoka 203 zuklegen.
    Wo habt Ihr Eure her und was habt Ihr gelöhnt?
    Danke!!
     
  2. #2 muenchenlaim, 27.01.2005
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Günstigste Quelle, die ich kenne sit www.kaffee-total.de.
    EUR 149 inkl. Versand
    Sind außerdem schon öfters für ihren guten Service gelobt worden.

    Christoph
     
  3. lammpi

    lammpi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="muenchenlaim"]Günstigste Quelle, die ich kenne sit www.kaffee-total.de.
    EUR 149 inkl. Versand
    Sind außerdem schon öfters für ihren guten Service gelobt worden.

    Christoph[/quote:post_uid0]
    Hi,
    ich habe meine auch von Kaffee-Total. Ein Einkauf ohne Probleme und schnelle Lieferung. Was will man mehr ...?
    Servus
    lammpi
     
Thema:

Demoka 203

Die Seite wird geladen...

Demoka 203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...