[Verkauft] Demoka 207

Diskutiere Demoka 207 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Nichtbenutzung eine Demoka 207, die ich vor ca. 10 Jahren neu gekauft habe. Die Mühle hat ca. 30 Kilo Bohnen gesehen würde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robert@Miners, 05.08.2021
    Robert@Miners

    Robert@Miners Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe wegen Nichtbenutzung eine Demoka 207, die ich vor ca. 10 Jahren neu gekauft habe.
    Die Mühle hat ca. 30 Kilo Bohnen gesehen würde ich schätzen und steht seit 5 Jahren im (Originalkarton) im Abstellraum.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 130€ VB.
    Standort ist Münster (Westf.)
    Ich würde die Mühle nur auf ausdrücklichen Wunsch und auf Risiko des Käufers versenden.

    Herstellerbeschreibung: Kompakte Espressomühle für den Hausgebrauch mit 50 mm Scheibenmahlwerk und stufenloser Regulierung des Mahlgrades zum Direktmahlen in den Siebträger.
    Halbautomatisches Portionieren mit on/off- Druckschalter. Gehäuse aus Edelstahl (AISI 304). * 110 mm (B) 220 mm (T) 330 mm (H) * 200 W Motorleistung * 700 U/min * Bohenbehälter: 500 g
     
    cup29 und David1120 gefällt das.
  2. #2 Robert@Miners, 13.08.2021
    Robert@Miners

    Robert@Miners Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Die Mühle ist verkauft. Vielen Dank ans K-Netz.
     
Thema:

Demoka 207

Die Seite wird geladen...

Demoka 207 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.