Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Diskutiere Demoka Abschlagkasten 213 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Schlagworte:
  1. #1 Bohnobo, 11.08.2019
    Bohnobo

    Bohnobo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
     
Thema:

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Die Seite wird geladen...

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten

    Bezzera BZ07 Zweikreiser mit Demoka Mühle u. Abschlagkasten: Hallo liebes Forum-Mitglied, auf Grund Auswanderung trenne ich mich von meiner geliebten Bezzera BZ 07 (Zweikreisversion) inkl. Mühle Demoka...
  2. [Verkauft] Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl

    Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl: Das Mahlwerk wurde kürzlich zerlegt und sehr gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat auf Grund des Metallauswurfs eine...
  3. Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten

    Demoka M207 Kaffeemühle mit Dauermahlschalter & Abschlagkasten: Ich biete hier meine Demoka M-207 Kaffeemühle mit dem original Abschlagkasten zum Verkauf an. Ich hatte die Mühle gebraucht gekauft, komplett...
  4. [Verkauft] (V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten

    (V) Demoka M-207 mit Auffang/Abschlagkasten: !!!!VERKAUFT!!!!! Hallo! Ich verkaufe meine Demoka M207, die ich letztes Jahr hier von einem Boardie gekauft habe. Wie alt sie ist kann ich...
  5. Neuer Auffang- und Abschlagkasten für Demoka-Mühle

    Neuer Auffang- und Abschlagkasten für Demoka-Mühle: Ich hage mir gerade den neuen Auffang- und Abschlagkasten für die Demoka Mühle M-203 bei www.coffee24.de angesehen. Dieses Teil wird vor die Mühle...