Demoka Auswurfnase verchromt

Diskutiere Demoka Auswurfnase verchromt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich hab gerade mal gesurft und bin durch Zufall auf dieses Angebot gestossen: Espressopool...

  1. #1 joschlichter, 04.12.2011
    joschlichter

    joschlichter Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    ... ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich hab gerade mal gesurft und bin durch Zufall auf dieses Angebot gestossen:

    Espressopool Demoka Auswurfnase Messing verchromt online kaufen | Tradoria.de

    Das ist die Demoka Auswurfnase in messing verchromt für 9,99 € plus 6,95 Versand.
    Ich fand das ziemlich günstig und dachte ich schreibs hier mal rein - vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen von Euch.
    .... und nein, ich hab mit dem Shop nichts zu tun und bekomme auch keine Prozente ;)

    LG Jo
     
Thema:

Demoka Auswurfnase verchromt

Die Seite wird geladen...

Demoka Auswurfnase verchromt - Ähnliche Themen

  1. Demoka M203 Auswurfnase Bohnenauswurf aus Metall

    Demoka M203 Auswurfnase Bohnenauswurf aus Metall: Ich bin auf der Suche nach nach dem Bohnenauswurf aus Metall für meine Demoka M203. Bitte alles anbieten via PN. Viele Grüße Peter tapagetalkt
  2. Demoka Auswurfnase Chrom

    Demoka Auswurfnase Chrom: Hallo, nachdem ich nun verschiedene Sorten Malabar in meiner Demoka Mühle hatte, bin ich es langsam leid das verstreute Kaffeepulver im Umkreis...
  3. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  4. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...