Demoka Bohnenbehälter

Diskutiere Demoka Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...

  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir eingezogen, eine Lelit41TEM. Nach der bis dato genutzten Hario Mini Mill habe ich jetzt eine gebrauchte Demoka M-203 erstanden, allerdings ohne Bohnenbehälter. Da ich den Orginal eh nicht sehr schön finde und auch viel zu groß für meinen Geschmack, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Die entsprechenden Threads hier im Forum sind schon einige Jahre alt, deswegen dachte ich, ich frage mal, ob sich da was getan hat. Also: Habt ihr irgendwelche Ideen, wo ich einen alternativen Bohnenbehälter für meine Mühle herbekomme, gerne klein, gerne aus Glas. Auch Selbstbau-Varianten interessieren mich. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Ondra
     
  2. Nold

    Nold Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
  3. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hey Nold,

    danke dir. Das Angebot habe ich auch schon gesehen, bin aber nicht so ganz überzeugt von der Optik. Danke trotzdem!
     
Thema:

Demoka Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Demoka Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für die Demoka Mühle. Gern mit Springschutz und Deckel. Viele Grüße
  2. [Erledigt] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Ich suche für die kleine Demoka Mühle einen Bohnenbehälter. Glas oder Kunststoff ist egal.
  3. [Zubehör] Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter

    Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter: Suche für die Demoka den Chrom Auswurf und falls es einen Bohnenbehälter aus Glas gibt die auf die Demoka passt, würde ich diesen auch gerne...
  4. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo hat jemand so einen Bohnenbehälter? Danke
  5. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo weiss jemand wo man den bekommt? Weiss jemand ob von der von der Qickmill Monza passen würde?