Demoka Espressomühle M-203

Diskutiere Demoka Espressomühle M-203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Demoka Espressomühle M-203 M-207 nur in matt oder poliert, wie die anderen Modelle von Demoka auch. Messing ??? ASS

  1. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka Espressomühle M-203

    M-207 nur in matt oder poliert, wie die anderen Modelle von Demoka auch. Messing ???

    ASS
     
  2. #42 coretto_07, 28.08.2007
    coretto_07

    coretto_07 Gast

    AW: Demoka Espressomühle M-203

    coffeshop24.de hat die m207 im Program. Und auf der Homepage von Demoka wurde sie Anfang Juni bei "Neues" angekündigt)
     
  3. hasso

    hasso Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka Espressomühle M-203

    Moin!

    Ja, das habe ich auch gerade gefunden :)
    Die neue 207 hat auch ein Scheibenmahlwerk, richtig?

    @ASS:
    Die m203tc gibt's in drei verschiedenen Farben: Wurzelholz (braun meliert), Messing (Gold?) und Kupfer:
    [​IMG]
    (Quelle: Demoka)

    Und da ich ja die S1CO habe, wäre Messingfarben natürlich optisch toll...
    [​IMG]



    Viele Grüße,

    Hasso
     
  4. URS

    URS Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka Espressomühle M-203

    Hallo,
    wollte mal fragen, wie man sich an den perfekten Mahlgrad mit der Demoka (oder andere Mühle) herantastet. Ganz fein mahlen, so dass nichts mehr durch den Siebträger fließt und dann nach gröber vorarbeiten, oder grob anfangen und feiner werden? Danke im Voraus!
     
Thema:

Demoka Espressomühle M-203

Die Seite wird geladen...

Demoka Espressomühle M-203 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

    Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  3. Espressomühle Demoka 205

    Espressomühle Demoka 205: Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?
  4. [Verkauft] Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle

    Demoka M-205 mit Metallauswurf Nase Espressomühle: Espresso-Mühle von Demoka by Minimoka Funktioniert einwandfrei 104,90 EUR inkl Versand per DHL innerhalb Deutschlands Versand auch innerhalb der...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle)

    VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle): VERKAUFT Hallo, ich verkaufe meine Demoka 203 Espressomühle, die dann meisten gut bekannt ist. Für die, die sie noch nicht kennen: -...