Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

Diskutiere Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KNler, ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle...

1. F4nTa

F4nTa Mitglied

Hallo liebe KNler,

ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle liegen könnte. Die Demoka GR-203 eiert bzw. schleift schon bei relativ grobem Mahlen.

Die Mühle hat noch 1 Jahr Garantie, ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie ein Garatiefall ist.

Hier 2 Videos des Mahlverhaltens:

Geräusche und Eiern:

SloMo:

Ich hänge auch noch Fotos des Mahlguts an.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge:

Thema:

Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pippa - Ungleichmäßiger Auslauf beim Siebträger

Quickmill Pippa - Ungleichmäßiger Auslauf beim Siebträger: Servus zusammen, bei meiner Quickmill Pippa habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass immer wieder beim rechten Auslauf des Siebträgers...
  2. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  3. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  5. Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse

Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse: Hallo zusammen, heute wollte ich bei meiner Quickmill 3000 die Dampflanze (+ Dichtungen) tauschen, da bei der Dampflanze oben der "Nippel"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden