Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

Diskutiere Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KNler, ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle...

  1. F4nTa

    F4nTa Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    46
    Hallo liebe KNler,

    ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle liegen könnte. Die Demoka GR-203 eiert bzw. schleift schon bei relativ grobem Mahlen.

    Die Mühle hat noch 1 Jahr Garantie, ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie ein Garatiefall ist.

    Hier 2 Videos des Mahlverhaltens:

    Geräusche und Eiern:


    SloMo:


    Ich hänge auch noch Fotos des Mahlguts an.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

Thema:

Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt

    Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt: [ATTACH] Hallo KNler, ich trenne mich von einer meiner Mühlen um Platz für was neues zu schaffen. Es handelt sich um eine Demoka aus Dezember 2017...
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...