[Verkauft] Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT

Diskutiere Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich biete meine demoka gr203 mit acrylnase - gekauft im september 2015 bei amazon. trotz tadellosem mahlergebnis abzugeben im wesentlichen aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubbio

    dubbio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    ich biete meine demoka gr203 mit acrylnase - gekauft im september 2015 bei amazon.
    trotz tadellosem mahlergebnis abzugeben im wesentlichen aus drei gründen:

    1. kein timer
    2. lautes mahlgeräusch
    3. wirkt nicht neben der DC Mini

    ok, sie saut auch etwas rum. - allerdings konnte ich nicht den omminösen elektrostatischen effekt feststellen.

    das gerät hat keine defekte und war gut 3 monate in betrieb. es wurden folgende details geändert:

    -entgraten der gehäusekanten wo angebracht
    -taster gekürzt, da der siebträger sonst nicht tief genug unter den rüssel kommt
    -etwas höhere füsse wurden mit 2k-kleber angebracht (die originalen gumminoppen sind noch dran)

    inspiriert durch einen fred in diesem forum wollte ich zunächst auch einen timer nachrüsten und habe sämtliche bauteile inkl. relais hierfür beschafft. mit dem umbau wurde jedoch nicht begonnen. die teile können bei bedarf zus. erworben werden.

    an der front ist eine matte stelle in der oberfläche, mitte links, siehe bild.
    der hopper hat KEINEN Riß und der schutzeinsatz ist auch vorhanden und unbeschädigt.
    die mühle kommt original verpackt mit rechnung.
    bei abholung in köln 108,- (ggf. plus 7,- versand)
    den bausatz für den timer gebe ich optional für zus. 15,- dazu

    bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Demoka GR203 ca. 5 Monate alt - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle behalten? Demoka GR203 oder Graef CM800

    Welche Mühle behalten? Demoka GR203 oder Graef CM800: Moin zusammen, jetzt habe ich also zwei Mühlen zu Hause stehen und frage mich, welche ich behalten soll. Beide haben Ihre Pros und Cons. Ich...
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.