Demoka hat Lieferprobleme

Diskutiere Demoka hat Lieferprobleme im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor einigen Tagen habe ich von einem Vertreter erfahren, daß Demoka Lieferprobleme hat wegen Zahlungsschwierigkeiten. Weisst jemand mehr darüer ?...

  1. #1 Café-Classico, 29.03.2009
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    Vor einigen Tagen habe ich von einem Vertreter erfahren, daß Demoka Lieferprobleme hat wegen Zahlungsschwierigkeiten. Weisst jemand mehr darüer ?

    Gruss
    son
     
  2. #2 Kaffeesack, 29.03.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Demoka hat Lieferprobleme

    Frag mal bei www.espressotecnica.de nach, die haben nen direkten Draht nach Spanien..;-)

    ralph
     
Thema:

Demoka hat Lieferprobleme

Die Seite wird geladen...

Demoka hat Lieferprobleme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...