Demoka hört nicht auf zu mahlen...

Diskutiere Demoka hört nicht auf zu mahlen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab heute morgen die Sicherung von der Demoka [IMG] rausgeschossen. Sicherung hab ich beim Elektrohändler bekommen. Ich habe sie jetzt noch nicht...

  1. #1 espressoboy, 06.03.2009
    espressoboy

    espressoboy Gast

    Hab heute morgen die Sicherung von der Demoka [​IMG] rausgeschossen. Sicherung hab ich beim Elektrohändler bekommen. Ich habe sie jetzt noch nicht wieder komplett zusammengebaut - aber im Probebetrieb ist ihr der Schalter/Knopf egal. Fängt sofort an loszuarbeiten, wenn ich sie anschließe.

    Woran kann das liegen? Hatte kurz einen Stecker vom Schalterrelais abgehabt aber wieder raufgeseteckt.

    Muss ich die Mühle wieder komplett zusammensetzen, damit sie richtig läuft?
     
Thema:

Demoka hört nicht auf zu mahlen...

Die Seite wird geladen...

Demoka hört nicht auf zu mahlen... - Ähnliche Themen

  1. Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka

    Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka: Hallo Kollegen und Kolleginnen, ich hab jetzt auf Ebay eine Feinwaage erstanden, die erstaunlich gut zur Demoka paßt. Da wollte ich euch ein...
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...