(demoka-)kaffeemühle in spanien kaufen

Diskutiere (demoka-)kaffeemühle in spanien kaufen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Entscheidung für eine Kaffeemühle tendiert in Richtung Demoka M203/205. Da ich nächsten Monat in Spanien (Barcelona) bin, wäre...

  1. Esprit

    Esprit Gast

    Hallo,

    meine Entscheidung für eine Kaffeemühle tendiert in Richtung Demoka M203/205. Da ich nächsten Monat in Spanien (Barcelona) bin, wäre auch ein Kauf dort machbar. Kann jemand sagen, ob es sich preislich lohnt? Oder hat jemand sonst noch Tipps, wo man in Barcelona nach Kaffee-Hardware Ausschau halten sollte. Vielen Dank.

    Wolfgang
     
  2. #2 padrino, 12.10.2003
    padrino

    padrino Gast

    lohnt sich. Aber wohl nur in der spanischen Metro (heißt dort aber Makro). Mit einer deutschen Karte kommt man rein. kostet 100 Euro dort. In Barcelona ist meines Wissens auch eine. In Tarragona (100 km südlich) gibt es in jedem Fall eine.
     
  3. #3 Dubking, 13.10.2003
    Dubking

    Dubking Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab grad die 203 im Netz für 169 Ören inkl. P&P gekauft.
    60 Euro billiger als im Laden um die Ecke :p

    Gruß Uli
     
  4. pit

    pit Gast

    [quote:post_uid14="Dubking"][color=#000000:post_uid14]Hi,
    ich hab grad die 203 im Netz für 169 Ören inkl. P&P gekauft.
    Gruß Uli[/color:post_uid14][/quote:post_uid14]
    [color=#000000:post_uid14]Hi Uli - wo im Netz bitte? Ich bin auch auf der Demoka-Suche![/color:post_uid14]
     
  5. #5 119-1064151394, 15.10.2003
    119-1064151394

    119-1064151394 Gast

    Ich habe die Demoka 205 für 149 Euro bekommen.
    Bei http://www.kaffee-total.com Es war Angebot vor ca.2 Wochen ich habe dort angerufen und gefragt ob ich noch für 149 bekomme und hat es geklapt :p
     
  6. mthier

    mthier Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe meine demoka aus barcelona mitgebracht bekommen und als geburtstagsgeschenk erhalten, deswegen weiss ich auch den preis nicht mehr. die maschine wurde in einem grossen kaufhaus (Cortas de ingles)in barcelona gekauft.

    Mark
     
  7. Esprit

    Esprit Gast

    Hallo Leute,

    nur zur Information: Ich habe mir jetzt die Demoka M-205 aus Barcelona mitgebracht. Hat 119 Euro gekostet (bei El Corte Ingles), also deutlich unter dem deutschen Preisniveau.

    Allerdings habe ich die Mühle auch in keinem anderen Laden gesehen. Auch ansonsten ist besseres Espressogerät dort Mangelware, zumindest im Einzelhandel. Liegt wohl daran, daß es dort alle paar Meter eine Kaffeebar gibt.

    Gruß

    Wolfgang
     
  8. #8 padrino, 15.11.2003
    padrino

    padrino Gast

    Deutschland und die USA scheinen wirklich die einzigen Länder zu sein in denen der Einzelhandel hochwertige haushaltsmaschinen und Mühlen anbietet. Wie in Italien gibts in Spanien halt auch an jeder Ecke nen Kaffee für 80 Cent
     
Thema:

(demoka-)kaffeemühle in spanien kaufen

Die Seite wird geladen...

(demoka-)kaffeemühle in spanien kaufen - Ähnliche Themen

  1. Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!

    Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!: Auf der Fahrt gen Süden hat es uns an die Costa del Azahar nach Benicassim verschlagen. Als die Kaffeevorräte zu Ende gehen, empfiehlt Frau Gugel...
  2. San Sebastián/Pais Vasco/Spanien

    San Sebastián/Pais Vasco/Spanien: Empfehlungen aus San Sebastián/Donostia: Old Town Coffee https://www.oldtowncoffeeroasters.com/teas Vor 9Uhr morgens vor Ort sein sonst ist die...
  3. León/Spanien

    León/Spanien: Kann Culture Coffe in León empfehlen. Wir hatten Caffe Macchiatto und Cortado. War beides sehr gut. Kleiner Laden, netter Barista, einige wenige...
  4. Sevilla Spanien

    Sevilla Spanien: Wer hat einen Tipp für Sevilla? Bisher alles sehr enttäuschend. Café in Pappbecher einzig eine Rösterei im Mercado allerdings hat mir der Café...
  5. E.S.E / Cialde in Spanien

    E.S.E / Cialde in Spanien: Hallo, da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im...