[Zubehör] Demoka M-203 als Ersatzteilträger

Diskutiere Demoka M-203 als Ersatzteilträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Mühle Demoka M-203 als Ersatzteilträger, sie darf also gern auch defekt sein. Konkret benötige ich den Zahnkranz für die...

  1. #1 Ramoman, 16.03.2016
    Ramoman

    Ramoman Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Suche eine Mühle Demoka M-203 als Ersatzteilträger, sie darf also gern auch defekt sein. Konkret benötige ich den Zahnkranz für die Mahlgradeinstellung, welcher auch die obere Mahlscheibe trägt, neu.
    LG
    ramoman
     
Thema:

Demoka M-203 als Ersatzteilträger

Die Seite wird geladen...

Demoka M-203 als Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

  1. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  2. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  3. Demoka M-203 Single Dosing Umbau

    Demoka M-203 Single Dosing Umbau: Hallo! Anbei möchte ich meinen „Umbau“ der Demoka M-203 für single dosing teilen. Dieser ist leicht zu bewerkstelligen, funktioniert gut (für...
  4. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  5. [Verkauft] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

    Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...