[Verkauft] Demoka M 203 Mühle

Diskutiere Demoka M 203 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 10.07.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der Verstellkranz wurden gegen Neuteile ausgetauscht, auch wenn das noch bei weitem nicht nötig war. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen sehr gut. Somit ist das denke ich eine großartige Einsteigermühle bis das die Upgradititis euch scheidet.

    Abholung oder Versand ist jederzeit möglich, Bezahlung bei Abholung oder Überweisung.

    Der Preis liegt bei 100€.

    Viele Grüße Florian
     

    Anhänge:

    Hedonii und cup29 gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 13.07.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Schon reserviert.
     
  3. #3 Fl0rian, 13.07.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Und schon verkauft an ein nettes Mitglied :)
     
    Marti123 und Jokoe gefällt das.
Thema:

Demoka M 203 Mühle

Die Seite wird geladen...

Demoka M 203 Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  4. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...
  5. Einstellung Mühle Demoka M 207

    Einstellung Mühle Demoka M 207: Hallo zusammen, bin ein neues Mitglied und bin erstaunt und dankbar über das vorhandene Fachwissen! Der Thread Reinigung Demoka M-203/Wechsel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.