[Erledigt] Demoka M-203 & Mühlentimer
Diskutiere Demoka M-203 & Mühlentimer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Demoka M-203 & Mühlentimer
Die Seite wird geladen...
-
Demoka M-203 & Mühlentimer - Ähnliche Themen
-
Demoka M-203 Single Dosing Umbau
Demoka M-203 Single Dosing Umbau: Hallo! Anbei möchte ich meinen „Umbau“ der Demoka M-203 für single dosing teilen. Dieser ist leicht zu bewerkstelligen, funktioniert gut (für... -
[Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]
Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre... -
Suche Bodenplatte für Demoka M-203
Suche Bodenplatte für Demoka M-203: ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte, möglichst günstig, oder auch einen link zu einem... -
Sicherung Demoka M-203
Sicherung Demoka M-203: Hallo zusammen, seit vielen Jahren (15 Jahre schätze ich) tut hier die oben genannten Mühle guten Dienst. Sie ist nicht übermäßig beansprucht mit... -
Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle
Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.