Demoka m-203 - Probleme mit technischen daten

Diskutiere Demoka m-203 - Probleme mit technischen daten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum: Ein Hilferuf. Ich plane gerade den Kauf einer Demoka-Mühle über einen Internet-Händler. Mein...

  1. #1 Thorsten, 04.04.2004
    Thorsten

    Thorsten Gast

    Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum: Ein Hilferuf.

    Ich plane gerade den Kauf einer Demoka-Mühle über einen Internet-Händler. Mein Problem sind widersprüchliche Angaben der Anbieter (gibt es 2 Varianten der Mühle?):

    Bohnenbehälter mit 300gr oder 500gr Volumen? Motor mit 200 oder 250 Watt? Gehäuse 11x33x22 oder 11x29x18cm? Zentralkörper unter dem Bohnenbehälter aus Metall oder Kunststoff?

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar, stehe kurz vor der Bestellung.

    Thorsten
     
  2. #2 Gaggia_User, 04.04.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    der Bohnenbehälter fast 300 Gramm und der Motor hat 200Watt was interessiert dich die Leistung der Motor ist mit der dazugehörigen Getriebestufe mehr als ausreichend dimensioniert das er die 50er Scheiben packt
     
  3. #3 Thorsten, 05.04.2004
    Thorsten

    Thorsten Gast

    Details interessieren mich nicht. Frage ist, ob 2 Varianten im Handel angeboten werden (ggf. welche die bessere Ausführung ist).
     
  4. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    @ gaggia_user: wassollndasfüreinsatzsein?
    @ thorsten: ein bisschen weniger kaltschnäuzigkeit ("details interessieren mich nicht") wäre wohltuend. was du wissen willst sind irgendwie auch details. und da wäre es hilfreich gewesen, wenn du mitgeteilt hättest woher du die unten angegebenen informationen hast.
    ciao,
    klaus
     
  5. #5 Gaggia_User, 05.04.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    es gibt nur eine variante
     
  6. #6 Thorsten, 05.04.2004
    Thorsten

    Thorsten Gast

    @movvv
    Die Anbieter im Internet veröffentlichen definitiv unterschiedliche technische Daten (z. B. Espressostore, Bazzar Kaffee, Internette, Kaffeezentrale habe ich gewählt). Ich meine, dass auch die Bilder zum Teil unterschiedlich sind.

    Aber die Details interessieren mich wirklich nicht, das ist übrigens nicht kaltschnäuzig gemeint :). Die Frage ist nur: Sind nur die Preise unterschiedlich oder werden auch 2 unterschiedliche Produkte (neues/altes Modell?) angeboten.

    Mit Dank
    Thorsten
     
  7. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    auf demoka gibt´s 3 verschiedene versionen der 203.
    die basisversion ist aber meines wissens über die jahre gleich geblieben. ich wüsste auch nix von einem total verbesserten modell, sodass ich unterschiedliche angaben nur auf verschiedenes datenblattabschreiben oder abmessen zurückführen kann.
    ciao,
    klaus
     
Thema:

Demoka m-203 - Probleme mit technischen daten

Die Seite wird geladen...

Demoka m-203 - Probleme mit technischen daten - Ähnliche Themen

  1. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  2. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  3. Demoka M-203 Single Dosing Umbau

    Demoka M-203 Single Dosing Umbau: Hallo! Anbei möchte ich meinen „Umbau“ der Demoka M-203 für single dosing teilen. Dieser ist leicht zu bewerkstelligen, funktioniert gut (für...
  4. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  5. [Verkauft] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

    Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...