[Verkauft] DEMOKA M 203

Diskutiere DEMOKA M 203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Upgrade unsere frisch gereinigte, einwandfrei funktionierende Demoka Mühle mit Acryl und Chromauslauf. Sebstverständlich hat der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borchi

    Borchi Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe wegen Upgrade unsere frisch gereinigte, einwandfrei funktionierende Demoka Mühle mit Acryl und Chromauslauf. Sebstverständlich hat der Bohnenbehälter den üblichen Miniriss am Flansch den man aber wie ebenfalls üblich weder sieht noch bemerkt wenn der Bohnenbehälter in der Maschine sitzt.

    Die Mühle soll € 100,- bei Abholung in Remscheid kosten.
    Wenn ich sie versenden muss dann würde das Porto in Höhe von € 6,99 noch hinzukommen.
     
    DomRE gefällt das.
  2. Borchi

    Borchi Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Bilder sende ich gerne zu.
     
Thema:

DEMOKA M 203

Die Seite wird geladen...

DEMOKA M 203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.