Demoka M 207 Dichtung am Auswurf

Diskutiere Demoka M 207 Dichtung am Auswurf im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, heute ist die Flachdichtung an meiner Demoka M 207 quasi "rausgefallen". Habe sie dann wieder eingesetzt, indem ich den Auswurf...

  1. #1 jan2678, 16.02.2011
    jan2678

    jan2678 Gast

    Hallo zusammen,

    heute ist die Flachdichtung an meiner Demoka M 207 quasi "rausgefallen". Habe sie dann wieder eingesetzt, indem ich den Auswurf abgeschraubt habe. Richtig fest sitzt sie aber nicht.
    Daher die Frage, brauch' man sie oder kann ich sie im Notfall auch weg lassen, wenn sie jetzt wieder runter fällt?

    2te Frage. Beim Abschrauben des Auswurfs ist mir aufgefallen, dass Kaffeepulver (klar was sonst ;-) dahinter sitzt. Wie oft macht ihr das sauber?

    Beste Grüße,
    Jan
     
  2. #2 Gandalf2904, 16.02.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Demoka M 207 Dichtung am Auswurf

    Die Dichtung kannst getrost weglassen.

    Ich hab das gelegentlich sauber gemacht. Einen festen Rhythmus hatte ich da nicht. Immer wenn ich das Gefühl hatte das da Dreck drn sitzt hab ich die abgeschraubt.
     
  3. #3 pizzapazza, 17.02.2011
    pizzapazza

    pizzapazza Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka M 207 Dichtung am Auswurf

    du hast das richtig bemerkt. die dichtung wird nicht sehr fest sitzen


    ciaooo
     
Thema:

Demoka M 207 Dichtung am Auswurf

Die Seite wird geladen...

Demoka M 207 Dichtung am Auswurf - Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung)

    brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung): Hi Leute, ich hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob mir jemand diese Maschine identifizieren kann.. [IMG] Nun, mittlerweile ist klar, dass...
  2. "Dichtung" bei Demoka 205

    "Dichtung" bei Demoka 205: Ich habe mir eine Demoka 203 gekauft. Als ich Sie bekam und auspackte, waren einige Aufkleber des Internet-Shops auf der Mühle, die auch noch...
  3. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  4. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  5. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...