Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta

Diskutiere Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta Nein, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meine nicht das schwarze im inneren des...

  1. Moller

    Moller Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta


    Oh, dann hab ich dich tatsächlich missverstanden.

    Also diese kleine "Nase" am schwarzen Ring ist mir noch gar nicht aufgefallen - muss ich gleich mal nachschauen ;-)

    Aber wahrscheinlich hast du recht. Wird wohl zur besseren Fixierung des Bohnenbehälters in der Mühle dienen.
     
Thema:

Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta

Die Seite wird geladen...

Demoka M-207 vs. Nuova Simonelli Grinta - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-207

    Demoka M-207: Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia + Demoka M-207b

    Rancilio Silvia + Demoka M-207b: Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich...
  3. Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207

    Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207: Hallo liebe Community, da ich selbst kein Fachhandel in direkter Umgebung habe und ich Interesse an einer Mühle hatte, wurde eine bestellt. Es...
  4. Unterschied Demoka M-203 & M-207

    Unterschied Demoka M-203 & M-207: Ich bitte um Hilfe: Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen? Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel? Wie sieht es mit der...
  5. Demoka M-207 Reparatur

    Demoka M-207 Reparatur: Hallo zusammen, meine bis dahin tadellos funktionierend Demoka M-207 Mühle hat kürzlich leider den Geist aufgegeben. Während des Mahlens drehte...