Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?

Diskutiere Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich möchte einen Kaffeemühle Demoka M 207 erwerben. Nun ist er in der Schweiz nicht erhältlich. Via Internet möchte ich ihn nicht kaufen....

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo
    Ich möchte einen Kaffeemühle Demoka M 207 erwerben. Nun ist er in der Schweiz nicht erhältlich. Via Internet möchte ich ihn nicht kaufen.
    Wo finde ich einen Laden nah an der Schweizer Grenze (Waldshut, Singen, Konstanz, Friedrichshafen, Lindau...) der diese Marke anbietet?

    Besten Dank für eure Infos.

    Gruss aus der Schweiz.
     
  2. lugol

    lugol Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz? - Ähnliche Themen

  1. Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?

    Demoka M-207: wo erhältlich nahe Schweiz?: Hallo aus der Schweiz Ich möchte einen Kaffeemühle Demoka M 207 erwerben. Nun ist er in der Schweiz nicht erhältlich. Via Internet möchte ich...
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...