[Erledigt] Demoka M-207

Diskutiere Demoka M-207 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 puddingkappes, 09.08.2019
    puddingkappes

puddingkappes Mitglied

Hi,

ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg.

Die Mühle macht, was die Mühle machen soll, da diese mit aber zu sehr streut, nutze ich im Büro lieber eine Handmühle.

Am Boden des Bohnenbehälters fehlt wie auf den Bilder zu sehen ein kleines Stück, das verschwindet aber beim eingesetzten Bohnenbehälter komplett, sodass man es nicht mehr sieht. Siehe Bilder.

Ich sag mal 100 € inkl. Versand.

Natürlich wird die Mühle vorher nochmal komplett gereinigt.

Abholung wäre mir lieber, da ich keinen Karton habe, aber ein Versand sollte auch zu schaffen sein.

2. #2 puddingkappes, 10.08.2019
    puddingkappes

puddingkappes Mitglied

Bilder Upload

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      88,1 KB
      Aufrufe:
      66
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      71
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      71
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      69
  3. puddingkappes

puddingkappes Mitglied

Verkauft!

Thema:

Demoka M-207

Die Seite wird geladen...

Demoka M-207 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  2. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  3. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  4. Demoka m203 Motor defekt?

Demoka m203 Motor defekt?: Hallo liebes Forum, heute habe ich einen Timer in meine Demoka m203 eingebaut, der auch super funktioniert hat. Beim testen haben sich nun leider...
  5. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden