[Verkauft] Demoka M-207

Diskutiere Demoka M-207 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 puddingkappes, 09.08.2019
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Hi,

    ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg.

    Die Mühle macht, was die Mühle machen soll, da diese mit aber zu sehr streut, nutze ich im Büro lieber eine Handmühle.

    Am Boden des Bohnenbehälters fehlt wie auf den Bilder zu sehen ein kleines Stück, das verschwindet aber beim eingesetzten Bohnenbehälter komplett, sodass man es nicht mehr sieht. Siehe Bilder.

    Ich sag mal 100 € inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich wird die Mühle vorher nochmal komplett gereinigt.

    Abholung wäre mir lieber, da ich keinen Karton habe, aber ein Versand sollte auch zu schaffen sein.
     
  2. #2 puddingkappes, 10.08.2019
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Bilder Upload
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      88,1 KB
      Aufrufe:
      302
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      306
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      321
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      298
  3. #3 puddingkappes, 14.08.2019
    puddingkappes

    puddingkappes Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    46
    Verkauft!
     
Thema:

Demoka M-207

Die Seite wird geladen...

Demoka M-207 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia + Demoka M-207b

    Rancilio Silvia + Demoka M-207b: Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich...
  2. Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207

    Typenfrage zu Demoka GR-0203/M-205/M-207: Hallo liebe Community, da ich selbst kein Fachhandel in direkter Umgebung habe und ich Interesse an einer Mühle hatte, wurde eine bestellt. Es...
  3. Unterschied Demoka M-203 & M-207

    Unterschied Demoka M-203 & M-207: Ich bitte um Hilfe: Wo ist denn der genaue Unterschied der beiden Mühlen? Ist es nur der Plastik- bzw. Metallschnabel? Wie sieht es mit der...
  4. Demoka M-207 Reparatur

    Demoka M-207 Reparatur: Hallo zusammen, meine bis dahin tadellos funktionierend Demoka M-207 Mühle hat kürzlich leider den Geist aufgegeben. Während des Mahlens drehte...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

    Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!: Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.