[Zubehör] Demoka M-213 Abschlagbehälter

Diskutiere Demoka M-213 Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013. Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut...

1. sacm2

sacm2 Mitglied

Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013.

Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut worden, aber angeblich nicht mehr lieferbar.

(es gibt einen schweizer online-shop (centraleducafe), der das Ding listet. aber das ist ein technischer Fehler, auch dort ist es sie nicht erhältlich).

Ich hatte mich schon gefreut, weil das so wunderbar einfach und platzsparend ist und alle anderen Schubladen viel größer sind.

Aber vielleicht hat jemand einen übrig oder eine geheime Bezugsquelle.

Freue mich über Tipps.

[​IMG] [​IMG]

Anhänge:

• dm08.gif
      dm08.gif
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      80
Thema:

Demoka M-213 Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Demoka M-213 Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  2. Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?

Welche Mühle im Preisbereich 150- 220?: die alte isomac cono ist mal gestürzt, die Mahlscheiben selber wohl heile geblieben, aber das Kunstoffgehäuse wo die Mahlscheiben platziert sind...
  3. Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung

Mahlkönig Pro M Mahlzeiteinstellung: Hallo Kaffewelt! bei meiner Pro M funktioniert die Mahlzeiteinstellung nicht mehr. Bei jeder Einstellung springt der Motor nur nen kurzen Moment...
  4. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
  5. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Ich habe eine Kinu M47 Phönix zu verkaufen. Die Mühle hat minimale Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden