[Zubehör] Demoka M-213 Abschlagbehälter

Diskutiere Demoka M-213 Abschlagbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013. Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut...

  1. sacm2

    sacm2 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013.

    Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut worden, aber angeblich nicht mehr lieferbar.

    (es gibt einen schweizer online-shop (centraleducafe), der das Ding listet. aber das ist ein technischer Fehler, auch dort ist es sie nicht erhältlich).

    Ich hatte mich schon gefreut, weil das so wunderbar einfach und platzsparend ist und alle anderen Schubladen viel größer sind.

    Aber vielleicht hat jemand einen übrig oder eine geheime Bezugsquelle.

    Freue mich über Tipps.


    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

    • dm08.gif
      dm08.gif
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      339
Thema:

Demoka M-213 Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Demoka M-213 Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE > Demoka M-213 Abschlagbehälter

    SUCHE > Demoka M-213 Abschlagbehälter: Falls jemand einen in Edelstahl matt übrig hat freue ich mich über eine Nachricht .. poliert ginge allerdings auch .. bedankt
  2. Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

    Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...
  3. [Zubehör] Demoka M-213 Abklopfkasten

    Demoka M-213 Abklopfkasten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Demoka M-213 Abklopfkasten (siehe Foto). Viele Grüße aus Darmstadt Nico [IMG]
  4. Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler

    Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler: Ich suche einen zuverlässigen und günstigen Händler für eine polierte Auffangschale M-213 für die Demoka M-203. Wer kann mir da was empfehlen?...
  5. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...