[Erledigt] Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten

Diskutiere Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete ein Kombigerät von DEMOKA als Bastlergerät, komme selbst nicht dazu. Die Siebträgerdichtung sollte getauscht werden. Zudem ist die Pumpe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 14.01.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Biete ein Kombigerät von DEMOKA als Bastlergerät, komme selbst nicht dazu. Die Siebträgerdichtung sollte getauscht werden. Zudem ist die Pumpe provisorisch mit Heisskleber fixiert, da die alten Gummihalterungen weggebröselt waren. Hält, kann man aber bestimmt schöner machen. Kessel ist entkalkt, Brühgruppenventil gewartet. (Verteilerschraube, Feder und Silikondichtung lasse ich demontiert) Die Dusche ist vom Entkalken etwas stumpf geworden, geht aber. Siebträger mit Doppelsieb, Griff mit Rissen, aber noch alles fest. Dampftaste funktioniert. Diese muss bei Bedarf solange gedrückt gehalten werden, bis das grüne Kontrollämpchen angeht, dann ist die Dampftemperatur erreicht.
    Für Liebhaber & Bastler zum Herrichten oder Ausschlachten!

    60 € VB
    Abholung oder Versand möglich mit DHL für 16,49€
    Gern auch paypal-Friends.

    Gruß, Peter

    Bilder: Demoka M-590 | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
     
    NoroChips gefällt das.
  2. #2 Libelluli, 03.02.2020
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft!
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Demoka M-590 Dusche entfernen

    Demoka M-590 Dusche entfernen: Werte Bastelnde, habe kürzlich über den teuersten Flohmarkt der Welt resp. bestsortierten Sperrmüll eine Demoka Minimoka Captain Expres oder...
  2. Gummipöppel Demoka M-590

    Gummipöppel Demoka M-590: Ich bin gerade dabei meine Demoka M-590 zu reparieren. Nach dem ich nun den Übeltäter meines Problems mit dem Dampf gefunden haben, frag ich mich...
  3. Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss

    Ich mit meiner Demoka M-590 auf Kriegsfuss: Hallo, ich hab eine gebrauchte Demoka M-590 gekauft. So richtig werde ich nicht warm mit ihr. Wenn ich den Dampfknopf zum Hochheizen drücken,...
  4. Demoka M-590Ai ist bestellt!

    Demoka M-590Ai ist bestellt!: Hallo zusammen, hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal angemeldet, also, ich bin leidenschaftlicher Espressotrinker, da ich Italien Fan...
  5. demoka m203 Upgrade

    demoka m203 Upgrade: Servus in die Runde, die Regierung hat entschieden, meine Demoka M203 ist zu laut und soll demnächst ersetzt werden! Ich habe mir die Mignon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.