Demoka m203 Motor defekt?

Diskutiere Demoka m203 Motor defekt? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, heute habe ich einen Timer in meine Demoka m203 eingebaut, der auch super funktioniert hat. Beim testen haben sich nun leider...

  1. #1 Schlumpinator, 23.07.2019
    Schlumpinator

    Schlumpinator Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    heute habe ich einen Timer in meine Demoka m203 eingebaut, der auch super funktioniert hat. Beim testen haben sich nun leider die Mahlscheiben ineinander verkantet und auch nachdem ich sie wieder gelöst habe tut sich nichts mehr.

    Ich hoffe es ist die Sicherung in der Mühle!! Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Oder kann es noch an etwas anderem liegen?

    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Thoffi439, 23.07.2019
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hast du die Sicherung schon angeschaut? Die Sicherung bei der Demoka ist sehr empfindlich und fliegt gerne mal bei blockierten Motor.
     
  3. #3 Schlumpinator, 23.07.2019
    Schlumpinator

    Schlumpinator Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Daran hat es gelegen! Vielen Dank
     
Thema:

Demoka m203 Motor defekt?

Die Seite wird geladen...

Demoka m203 Motor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Kohle für Motor Demoka M203

    Kohle für Motor Demoka M203: Hallo, nachdem der FI Schalter beim Einschalten des Mahlwerks rausgeflogen ist und sich seither nichts mehr am Mahlwerk tut habe ich die M203 mal...
  2. Demoka m203 Motor

    Demoka m203 Motor: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich komme aus Norddeutschland und bin recht neu in der "Kaffee Welt". Mein Setup besteht aus einer...
  3. Motorkohle Demoka M203

    Motorkohle Demoka M203: Hi, leider hat sich eine Kohle komplett verabschiedet. Ich habe auch keinen Plan, wie ich den leeren Kohlenhalter da raus bekomme. Hat das...
  4. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...