Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft

Diskutiere Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zwecks Verkauf der Espressemaschine benötige ich diese Mühle nicht mehr. Keine zwei Jahre alt, täglich im Schnitt zwei Kaffee damit zubereitet....

  1. #1 Sneak-Out, 02.04.2016
    Sneak-Out

    Sneak-Out Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zwecks Verkauf der Espressemaschine benötige ich diese Mühle nicht mehr. Keine zwei Jahre alt, täglich im Schnitt zwei Kaffee damit zubereitet.

    Preisvorstellung 150 EUR.

    [​IMG]
     
  2. #2 Sneak-Out, 07.04.2016
    Sneak-Out

    Sneak-Out Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mühle ist verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung!
     
Thema:

Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  2. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203

    [ERLEDIGT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  4. [Verkauft] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten

    Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -...
  5. [Verkauft] ECM Technika III und Muhle Demoka M203

    ECM Technika III und Muhle Demoka M203: Wegen Ankauf einer La Marzocco GS3 gegen Kaufpreis ab zu geben , eine ECM Technika III Zweikreiser in guter gebrauchter Zustand. Die Maschine...