Demoka m203 oder Ascaso i steel ?

Diskutiere Demoka m203 oder Ascaso i steel ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin absoluter Einsteiger in der Espressowelt und möchte mir eine gute Einsteigermühle kaufen (bis ca 240 €). Ich hoffe ihr könnt mir...

1. danino

danino Mitglied

Hallo ich bin absoluter Einsteiger in der Espressowelt und möchte mir eine gute Einsteigermühle kaufen (bis ca 240 €). Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Grüße Dan

2. #2 S.Bresseau, 26.04.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

hi Dan
    Meine Empfehlung: Bezzera BB005 :cool:

3. sumac

sumac Mitglied

Dito

4. #4 pastajunkie, 27.04.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Kann man die Demoka noch neu erwerben? Wusste ich gar nicht! Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern mit ihrer Empfehlung an!

Edit: Tatsächlich, es gibt den alten Schreihals noch neu zu kaufen! Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!

5. danino

danino Mitglied

Super! Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Demoka m203 oder Ascaso i steel ?

Die Seite wird geladen...

Demoka m203 oder Ascaso i steel ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  3. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD