Demoka m203 oder Ascaso i steel ?

Diskutiere Demoka m203 oder Ascaso i steel ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin absoluter Einsteiger in der Espressowelt und möchte mir eine gute Einsteigermühle kaufen (bis ca 240 €). Ich hoffe ihr könnt mir...

1. danino

danino Mitglied

Hallo ich bin absoluter Einsteiger in der Espressowelt und möchte mir eine gute Einsteigermühle kaufen (bis ca 240 €). Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Grüße Dan

2. #2 S.Bresseau, 26.04.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

hi Dan
    Meine Empfehlung: Bezzera BB005 :cool:

3. sumac

sumac Mitglied

Dito

4. #4 pastajunkie, 27.04.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Kann man die Demoka noch neu erwerben? Wusste ich gar nicht! Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern mit ihrer Empfehlung an!

Edit: Tatsächlich, es gibt den alten Schreihals noch neu zu kaufen! Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!

5. danino

danino Mitglied

Super! Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Demoka m203 oder Ascaso i steel ?

Die Seite wird geladen...

Demoka m203 oder Ascaso i steel ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  3. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD

Sonderangebot: Ascaso Steel Duo PID + Ceado E5 SD: Moin Gemeinde, in Spanien und Italien wird wieder produziert und geliefert. Da lasse ich mich doch nicht lumpen und biete eine richtig schöne und...
  5. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden