Demoka M203 oder Gaggia Roma?

Diskutiere Demoka M203 oder Gaggia Roma? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma? Die M207T wird fuer 249,- angeboten, die Rocky erhalt man fuer 279,- . Fuer 30,- mehr eine qualitativ ganz...

  1. #21 GeorgM_xx, 10.09.2008
    GeorgM_xx

    GeorgM_xx Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma?

    Sorry, die Rocky SD bekommt man schon fuer 240,-.

    Espresso Center Shop - Rancilio Rocky SD 12103

    Gruss Georg
     
  2. #22 coffeeboy, 10.09.2008
    coffeeboy

    coffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma?

    Danke für die ganzen Beiträge!

    Werde mich wohl für die Demoka M207 entscheiden,
    falls ich sie irgendwo für nicht mehr als 220,00 Euro erhalte.

    Gruß Jörg
     
  3. #23 coffeeboy, 13.09.2008
    coffeeboy

    coffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma?

    Hatte mich ja schon entschieden - aber der Preis ist mir fast zu hoch.

    Wie sieht es mit der

    Solis Maestro Plus 167

    oder

    Iberital Challenge aus?

    Wer von beiden und warum hätte da die Nase vorn?
     
  4. #24 mr.smith, 13.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma?

    Gibt es nur eine Antwort !!!
    Iberital Challenge

    Die Solis kannst du nicht mit der Iberital vergleichen - ist eher was für Schümli aber nicht für espresso geeignet.
    Die Iberital ist hingegen eine erstklassige Mühle zu vernünftigen Preisen.
    Aber das haben Dir hier eh schon einige geschrieben!

    Also geh los u. kauf das Ding endlich!!!

    Jürgen
     
  5. #25 coffeeboy, 13.09.2008
    coffeeboy

    coffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    AW: Demoka M203 oder Gaggia Roma?

    Yes, sir!
     
Thema:

Demoka M203 oder Gaggia Roma?

Die Seite wird geladen...

Demoka M203 oder Gaggia Roma? - Ähnliche Themen

  1. Demoka M203 oder Bezzera BB005

    Demoka M203 oder Bezzera BB005: Welche der beiden Mühlen ist die Bessere für recht feine Espresso Mahlung ? Es geht nicht um die Optik, sondern nur um die Performance. Die M203...
  2. Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203

    Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203: Guten Tag, ich bin noch Einsteiger beim Thema Espresso und suche nach einer Mühle, mit der eine La Pavoni Europiccola gefüttert werden soll. Ich...
  3. Demoka M203 Schaltplan oder Bilder?

    Demoka M203 Schaltplan oder Bilder?: Hallo zusammen, ich habe eine Demoka M203 komplett zerlegt und gesäubert. Nun weiß ich nicht mehr wie der Verkabelung war für alles. Die Bilder...
  4. Demoka m203 oder Ascaso i steel ?

    Demoka m203 oder Ascaso i steel ?: Hallo ich bin absoluter Einsteiger in der Espressowelt und möchte mir eine gute Einsteigermühle kaufen (bis ca 240 €). Ich hoffe ihr könnt mir...
  5. [Verkauft] (erledigt) Demoka M203 Aufwurfnase Metall und / oder Bohnebehälter intakt, ggf. aus Glas

    (erledigt) Demoka M203 Aufwurfnase Metall und / oder Bohnebehälter intakt, ggf. aus Glas: danke, erledigt.