[Verkauft] Demoka m203 Schallgedämpft

Diskutiere Demoka m203 Schallgedämpft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Demoka Espressomühle. Der Hopper wurde gegen einen mMn schöneren Tagesbohnenbehalter ausgetauscht. Fassungsvermögen ca. 100g. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe meine Demoka Espressomühle.
    Der Hopper wurde gegen einen mMn schöneren Tagesbohnenbehalter ausgetauscht. Fassungsvermögen ca. 100g.
    Die Mühle wurde letzes Jahr im Dezember erworben und hat gleich neue Mahlscheiben spendiert bekommen. Diese sollten so um die 6-7 kilo runterhaben
    Desweiteren habe ich die komplette Maschine innen Schallgedämpft und auf Schallentkoppler gesetzt.
    Der lästige Startknopf welcher dauerhaft betätigt werden muss wurde gegen einen Kippschalter getauscht. Kann selbstverständlich zurückgebaut werden.
    Ich hab aus einer alten Tupperdose eine praktische Siebträgerhalterung gebaut welche ebenfalls die kaffeereste auffängt diese gibts noch dazu.
    Aus einem Metallstreifen hab ich den Totraum minimiert dazu gibt's hier im Forum auch einen Thread.
    Mühle wird natürlich gereinigt Versendet oder kann auch Abgeholt werden.
    Preislich stelle ich mir 170 vhb vor.
    Falls es fragen gibt einfach schreiben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Keiner interesse? 160 und versand geht auf mich
    Lg othis
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    150 inkl Versand
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Die mühle muss weg:) 140 inkl versand
     
  5. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkauft
     
Thema:

Demoka m203 Schallgedämpft

Die Seite wird geladen...

Demoka m203 Schallgedämpft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...
  3. Demoka M203 - baugliche Mahlscheiben?

    Demoka M203 - baugliche Mahlscheiben?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte M203 erstanden, bin soweit auch zufrieden. Habe sie gründlichst gereinigt und schon ein paar...
  4. Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?)

    Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe vor einigen Monaten mit einem Siebträger angefangen. Meine Einstiegsausrüstung war eine Lelit PL41TEM...
  5. Kohle für Motor Demoka M203

    Kohle für Motor Demoka M203: Hallo, nachdem der FI Schalter beim Einschalten des Mahlwerks rausgeflogen ist und sich seither nichts mehr am Mahlwerk tut habe ich die M203 mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.