[Verkauft] Demoka M203

Diskutiere Demoka M203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Demoka M203 die mich die letzten 4 Jahre begleitet hat und mit der ich immer sehr glücklich war, da ich mir eine neue Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meine Demoka M203 die mich die letzten 4 Jahre begleitet hat und mit der ich immer sehr glücklich war, da ich mir eine neue Mühle gegönnt habe.
    Die Mühle ist gebraucht aber wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt.
    Auch jetzt für den Verkauf habe ich die Mühle nochmal auseinander genommen und gründlich geputzt (siehe Fotos).
    Selbstverständlich funktioniert sie tadellos.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 110,- € zzgl. Versand.

    Das Raster aus Papier ist aufgeklebt, aber würde sich bei Bedarf wieder entfernen lassen.

    Zwei Kleinigkeiten:
    - Das Anti-Popcorning Teil im Hopper ist an einer Stelle gebrochen (siehe Fotos). Es lässt sich so aber nach wie vor verwenden und man merkt eigentlich nicht dass da etwas gebrochen ist.
    - Zwischen der Mühle und dem Auswurf ist eigentlich eine Dichtung aus einer Art schwarzem Moosgummi. Die habe ich beim Reinigen leider mal an den Staubsauger verloren. Man sieht nun diesen kleinen Schlitz hinter dem Auswurf (siehe Foto), dicht ist dort aber trotzdem alles. Bei mir kam an dieser Stelle nie auch nur ein Krümel Kaffeemehl raus.

    Ich habe noch den Originalkarton, Versand ist also möglich auf Kosten des Käufers (müssten 5,99€ für DHL sein).
    Abholung in Hannover ist aber auch möglich.

    Hast du Fragen oder Interesse? Schreib mir gerne eine private Nachricht.
    Viele Grüße, Sebastian

    Hier die Bilder:
    DSC_1453-2.jpg DSC_1449-2.jpg DSC_1450-2.jpg DSC_1448-2.jpg DSC_1441-2.jpg DSC_1438-2.jpg DSC_1443-2.jpg DSC_1445-2.jpg DSC_1446-3.jpg DSC_1451-3.jpg

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung da es sich um einen Privatverkauf handelt.
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Verkauft.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Demoka M203

Die Seite wird geladen...

Demoka M203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...
  3. Demoka M203 - baugliche Mahlscheiben?

    Demoka M203 - baugliche Mahlscheiben?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte M203 erstanden, bin soweit auch zufrieden. Habe sie gründlichst gereinigt und schon ein paar...
  4. Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?)

    Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe vor einigen Monaten mit einem Siebträger angefangen. Meine Einstiegsausrüstung war eine Lelit PL41TEM...
  5. Kohle für Motor Demoka M203

    Kohle für Motor Demoka M203: Hallo, nachdem der FI Schalter beim Einschalten des Mahlwerks rausgeflogen ist und sich seither nichts mehr am Mahlwerk tut habe ich die M203 mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.