Demoka M207 oder Bezzera BB005

Diskutiere Demoka M207 oder Bezzera BB005 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Mühle für zu Haus. Ich bin momentan zwischen der Demoka M207 und der Bezzera BB005 hin...

  1. nollak

    nollak Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer Mühle für zu Haus. Ich bin momentan zwischen der Demoka M207 und der Bezzera BB005 hin und her gerissen. Siebträger ist eine Gaggia Classic (leider die neuere), welche momentan den Espresso aus einer Hario Skerton bekommt. Soweit bin ich mit dem Ergebniss nach ein wenig ausprobieren und rumgebastel an der Mühle auch zufrieden aber generell hätte ich eben gerne eine elektrische Mühle weil es dann doch nervt am Wochende oder wenn Besuch da ist für mehrere Tassen per Hand zu mahlen.

    Momentan sagt mir bei der Auswahl eher die Bezzera zu, da diese einen Timer hat und mit einem Acrylrohr also Tageshopper glaube bei meinem durchschnittlichen Verbrauch sinnvoller ist. Außerdem klingt es so als wenn sie weniger rumsauen würde.
    Spricht irgendwas gegen die Mühle bei der Auswahl bzw. gibt es noch andere Alternativen die ich mir anschauen kann?
     
Thema:

Demoka M207 oder Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Demoka M207 oder Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

    Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen: Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...
  2. Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207

    Mahlgutbehälter für Workflow mit Demoka M207: Moin allerseits, ich verwende daheim eine Gaggia Classic und eine Demoka M207, sowie verschiedene Siebträger. Leider streut die Demoka etwas,...
  3. Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig

    Demoka GR-203/M207 eiert/schleift ungleichmäßig: Hallo liebe KNler, ich habe im Pavoni-Praxistips-Thread meine Probleme geäussert und es hat sich herausgestellt, dass es evtl. an meiner Mühle...
  4. [Verkauft] Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt

    Demoka GR-203/M207 - 1 Jahr alt: [ATTACH] Hallo KNler, ich trenne mich von einer meiner Mühlen um Platz für was neues zu schaffen. Es handelt sich um eine Demoka aus Dezember 2017...
  5. [Verkauft] Demoka M203 / M207

    Demoka M203 / M207: Moin, ich in auf der Suche nach einer gebrauchten Demoka und freue mich über eure Angebote. Besten Gruß Markus