[Erledigt] Demoka Minimoka 203 Ersatzmotor oder Getriebe gesucht

Diskutiere Demoka Minimoka 203 Ersatzmotor oder Getriebe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier eine ältere Minimoka mit gebrochenem Ritzel im Getriebe liegen. Ich würde die Mühle gerne wieder Instand setzten. Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bratfisch, 30.06.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier eine ältere Minimoka mit gebrochenem Ritzel im Getriebe liegen. Ich würde die Mühle gerne wieder Instand setzten. Hat jemand eine Mühle mit durchgebranntem Motor für mich, oder einen Tauschmotor mit Getriebe? Freue mich über eure Funde aus der Grabbelkste.

    Bratfisch
     
  2. #2 nobbi-4711, 01.07.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Gehts um das gro0e weisse mit der Achse für die untere Mahlscheibenaufnahme? Das gibts einzeln, irgendwo fliegen noch welche rum.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Bratfisch, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau um das geht es. Wenn du mir noch sagst, wo die rumfliegen...
     
  4. #4 Bratfisch, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  5. #5 nobbi-4711, 01.07.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Na hier bei mir ;)

    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. #6 Bratfisch, 02.07.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir geschrieben.
     
  7. #7 Bratfisch, 11.07.2014
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das gesuchte Ersatzteil immer noch nicht gefunden. Eine Mühle mit durchgebranntem Motor würde mir natürlich auch helfen. Mein Urlaub nähert sich und ich wollte die Mühle zum Campen mitnehmen. Lasst mich bitte nicht auf Pads sitzen..:(
     
  8. #8 schraubohne, 18.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,

    zum camping reicht doch ein mokabömbchen und ein mörser:p

    viele grüße,
    schraubohne
     
Thema:

Demoka Minimoka 203 Ersatzmotor oder Getriebe gesucht

Die Seite wird geladen...

Demoka Minimoka 203 Ersatzmotor oder Getriebe gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  2. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  3. 1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka

    1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka: Hallo, ich habe von meinen Eltern deren alte Bazzar A2 FUT bekommen, da sie altersbedingt nicht mehr damit zurechtkommen. Ich habe das Gerät...
  4. [Verkauft] Demoka minimoka Verkauft

    Demoka minimoka Verkauft: Die Maschine ist intakt und funktioniert super. Am Hopper findet sich ein kleiner funktionell nicht wirksamer Defekt im Plastik (siehe Bild)...
  5. Sudschublade für Demoka Minimoka?

    Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.