[Verkauft] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

Diskutiere Demoka Minimoka M-203 [erledigt] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre auf dem Buckel, somit hat sie natürlich einige Gebrauchsspuren. Den Bohnenbehälter inkl. Springschutz habe ich neu gekauft. Ich habe sie tatsächlich nur einmal verwendet, um zu testen, dass sie funktioniert, da ich wider Erwarten doch beim Handmahlen geblieben bin. Preislich dachte ich an 99€ bei Abholung in Köln.

     
    Wolf2 gefällt das.
  2. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Würde bei Bedarf auch versenden, Kosten könnte man sich teilen :)
     
  3. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Demoka Minimoka M-203 [erledigt]

Die Seite wird geladen...

Demoka Minimoka M-203 [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset

    Rancilio Silvia & Demoka M-203 "MiniMoka" Komplettset: Hallo, da ich auf eine Rocket Appartamento mit Fausto Mühle umgestiegen bin, verkaufe ich meine Silvia, sowie die M203 "MiniMoka" dazu, sowie...
  3. [Verkauft] DEMOKA Minimoka M-203 mit neuen Mahscheiben

    DEMOKA Minimoka M-203 mit neuen Mahscheiben: - mit ganz neuen Mahlscheiben - frisch gereinigt - mit Metallrüssel (saut dann weniger umeinander) - mit geringfügig stärkerer Sicherung (gemäß...
  4. [Verkauft] Demoka M-203 Minimoka

    Demoka M-203 Minimoka: Ich verkaufe eine Demoka M-203 knapp 6 Monate von mir in Gebrauch, ist aber gebraucht erworben worden. Funktioniert tadellos, ein kleiner,...
  5. [Verkauft] Demoka M-203 bzw. Minimoka Erstbesitz + 2. Scheiben

    Demoka M-203 bzw. Minimoka Erstbesitz + 2. Scheiben: Hallo zusammen, ich "möchte" mich heute von meiner allerersten Mühle, einer Demoka 203 trennen, ich habe sie jetzt 2 Jahre aufgehoben da ich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.