Demoka Minimoka Mahlwert wackelt, Reparatur möglich?
Diskutiere Demoka Minimoka Mahlwert wackelt, Reparatur möglich? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich hatte mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte Demoka Minimoka geholt. Leider bekomme ich meine Bohnen selbst auf der niedrigsten Stufe...
Schlagworte:
Thema:
Demoka Minimoka Mahlwert wackelt, Reparatur möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Demoka Minimoka Mahlwert wackelt, Reparatur möglich? - Ähnliche Themen
-
Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka
Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu... -
Demoka Minimoka Mahlscheiben
Demoka Minimoka Mahlscheiben: Hallo, hätte Frage zu den Mahlscheiben, Freund von mir hat so wie ich Demoka Minimoka, sein Mahlgrad lässt sich nicht so fein wie bei meiner... -
Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?
Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe.... -
[Erledigt] Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten
Kaffeemühle Espressomühle Demoka Minimoka M203 T gereinigt und mit Umbauten: Besonderheiten / Updates / Umbauten: - verchromter Metall-Auswurf - für deutlich reduzierte Elektrostatik / verteiltes Kaffeemehl - Ein / Aus -... -
[Erledigt] Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka
Für Bastler: La Scala Butterfly (heizt nicht) und Demoka MiniMoka: Hallo, ich würde gerne meine LaScala Butterfly (guter Zustand) verkaufen. Lief eigentlich super, hat dann "gezickt", Druckabfall nach ca 1h,...