Demoka Mitnehmerscheibe

Diskutiere Demoka Mitnehmerscheibe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bei meiner Demoka 205 haben sich die Schraubenköpfe der auf der Mitnehmerscheibe sitzenden Mahlscheibe ausgefranst. Ergebnis: ich kann die...

  1. #1 Filmseher, 27.03.2018
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, bei meiner Demoka 205 haben sich die Schraubenköpfe der auf der Mitnehmerscheibe sitzenden Mahlscheibe ausgefranst. Ergebnis: ich kann die Mahlscheibe nicht mehr lösen.

    Jetzt brauche ich eine Ersatz Mitnehmerscheibe für die Demoka. Hat jemand?

    Gruß Marc
     
Thema:

Demoka Mitnehmerscheibe

Die Seite wird geladen...

Demoka Mitnehmerscheibe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  2. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  3. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  4. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...
  5. [Abgelaufen] Demoka Mini Moka M203

    Demoka Mini Moka M203: Ich biete heute eine Demoka M203 von 2007 an. Die Mühle ist gebraucht und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss und...