Demoka Mitnehmerscheibe

Diskutiere Demoka Mitnehmerscheibe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bei meiner Demoka 205 haben sich die Schraubenköpfe der auf der Mitnehmerscheibe sitzenden Mahlscheibe ausgefranst. Ergebnis: ich kann die...

1. #1 Filmseher, 27.03.2018
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Hallo, bei meiner Demoka 205 haben sich die Schraubenköpfe der auf der Mitnehmerscheibe sitzenden Mahlscheibe ausgefranst. Ergebnis: ich kann die Mahlscheibe nicht mehr lösen.

Jetzt brauche ich eine Ersatz Mitnehmerscheibe für die Demoka. Hat jemand?

Gruß Marc

Thema:

Demoka Mitnehmerscheibe

Die Seite wird geladen...

Demoka Mitnehmerscheibe - Ähnliche Themen

1. Die gute Demoka

Die gute Demoka: Moin Moin, Ich bin der cammi und dies ist mein erster Beitrag, hallo zusammen! Ich besitze eine VBM Domobar, die mich seit über 11 Jahren täglich...
  2. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  3. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  4. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  5. [Erledigt] Demoka M-207

Demoka M-207: Hi, ich habe noch eine Demoka M-207 im Büro stehen, welche ich nicht benutze, daher muss auch diese weg. Die Mühle macht, was die Mühle machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden