[Verkauft] Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile)

Diskutiere Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Demoka Mühle, die lange unbenutzt rumstand wurde vor kurzem mit Chromauswurf (Kaffeepulver lädt sich nicht mehr auf und landet sicher im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Frank*, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Demoka Mühle, die lange unbenutzt rumstand wurde vor kurzem mit Chromauswurf (Kaffeepulver lädt sich nicht mehr auf und landet sicher im Siebträger), Dichtung, Kappe für Taster, Bohnenglas mit Deckel und Mahlscheiben neu aufgebaut, dank einer anderen Mühle dann aber doch nur wenige Male verwendet.

    Die beiden fehlenden Schrauben auf dem Bild sind der Demontage des Mahlscheibenträgers geschuldet und natürlich dabei. Die Verstellung läuft leichtgängig (das Drehrad ist extra aufgeklebt) und der Motor läuft gleichmäßig leise. Der Einsatz gegen springende Bohnen im Bohnenglas ist natürlich auch dabei.

    SORRY - SCHON VERKAUFT

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abholung in Freiburg bevorzugt - Versand nach Rücksprache möglich.
     
Thema:

Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile)

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle (Chromauswurf und viele Neuteile) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. [Verkauft] Demoka M 203 Mühle

    Demoka M 203 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der...
  4. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  5. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.