Demoka-mühle für 109 euro

Diskutiere Demoka-mühle für 109 euro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin gerade von einer Städtereise nach Barcelona zurückgekommen. Unter anderem habe ich mich auch mal im "El Corte Ingles", dem...

  1. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,

    ich bin gerade von einer Städtereise nach Barcelona zurückgekommen. Unter anderem habe ich mich auch mal im "El Corte Ingles", dem großen Kaufhaus an der Plaza Catalunya nach Espressomaschinen umgesehen. Ganz nett sortiert, aber doch nur das übliche Sortiment an Vollautomaten und Siebträgern bis etwa 400 Euro.

    Interessant war aber die Demoka-Mühle, deutlich billiger als hier in Deutschland: Normalpreis dort 120 Euro, jetzt im Schlußverkauf herabgesetzt auf 109 Euro. Wer im Urlaub nach Spanien fährt und noch eine Mühle sucht, kann dort leicht einen Fünfziger sparen.

    Martin
     
  2. #2 padrino, 04.08.2004
    padrino

    padrino Gast

    in spanischer metro (dort makro) hab ich sogar nur knapp über 50 euro bezahlt. War aber wohl ein Kassenfehler. Super schnäppchen. 109 Euro ist auch preiswert und das Corte Ingles ist nicht gerade ein Schnäppchenmarkt
     
Thema:

Demoka-mühle für 109 euro

Die Seite wird geladen...

Demoka-mühle für 109 euro - Ähnliche Themen

  1. Neuer Auffang- und Abschlagkasten für Demoka-Mühle

    Neuer Auffang- und Abschlagkasten für Demoka-Mühle: Ich hage mir gerade den neuen Auffang- und Abschlagkasten für die Demoka Mühle M-203 bei www.coffee24.de angesehen. Dieses Teil wird vor die Mühle...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...