[Erledigt] Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Diskutiere Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu Hallo, ich verkaufe von Privat: Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 panerai, 17.04.2020
    panerai

panerai Mitglied

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Hallo,
    ich verkaufe von Privat:
    Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203, gekauft im Januar 2017, seitdem aber eben nicht mehr benutzt.
    Mühle ist aber ohne Defekte, Mühlscheiben somit natürlich noch zu 100% in Ordnung und nicht abgenutzt, keine Kratzer, keine Macken, keine Dellen. Originalverpackung für Versand vorhanden.

Preisvorstellung EUR 160,- inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung vorab per Paypal Familie & Freunde (ausschließlich), Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung, an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert. Kein Versand per Nachnahme. Zunächst kein Versand ins Ausland. Versandrisiko trägt Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

==== ==== Preisvorstellung inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands ==== ====

IMG_1740.jpeg IMG_1741.jpeg

Thema:

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu - Ähnliche Themen

1. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  2. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S

Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  4. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden