[Verkauft] Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Diskutiere Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu Hallo, ich verkaufe von Privat: Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 panerai, 17.04.2020
    panerai

    panerai Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

    Hallo,
    ich verkaufe von Privat:
    Eine einmal (!) benutzte und getestet Demoka Mühle GR-0203, gekauft im Januar 2017, seitdem aber eben nicht mehr benutzt.
    Mühle ist aber ohne Defekte, Mühlscheiben somit natürlich noch zu 100% in Ordnung und nicht abgenutzt, keine Kratzer, keine Macken, keine Dellen. Originalverpackung für Versand vorhanden.

    Preisvorstellung EUR 160,- inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.

    Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

    Bezahlung vorab per Paypal Familie & Freunde (ausschließlich), Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung, an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert. Kein Versand per Nachnahme. Zunächst kein Versand ins Ausland. Versandrisiko trägt Käufer.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

    ==== ==== Preisvorstellung inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands ==== ====

    IMG_1740.jpeg IMG_1741.jpeg
     
Thema:

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle GR-0203 – 1mal (!) ausprobiert – wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. [Verkauft] Demoka M 203 Mühle

    Demoka M 203 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der...
  4. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  5. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.