[Maschinen] Demoka Mühle

Diskutiere Demoka Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für einen Freund eine gebrauchte Demoka am besten mit Edelstahlauswurf-Nase und Totraum-Mod. . Preislich maximal 130€ Freue mich...

  1. #1 Agonistes, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    ich suche für einen Freund eine gebrauchte Demoka am besten mit Edelstahlauswurf-Nase und Totraum-Mod. . Preislich maximal 130€
    Freue mich auf Angebote
     
Thema:

Demoka Mühle

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. [Verkauft] Demoka M 203 Mühle

    Demoka M 203 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der...
  4. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  5. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...