[Erledigt] Demoka Mühlen

Diskutiere Demoka Mühlen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine komplett gereinigte Demoka Mühle an. Sie hat Gebrauchsspuren. Der Bohnenbehälter ist unbeschädigt und sie ist ausgestattet mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 20.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine komplett gereinigte Demoka Mühle an. Sie hat Gebrauchsspuren. Der Bohnenbehälter ist unbeschädigt und sie ist ausgestattet mit der Metallnase.
    Ein Versand ist kein Problem, ansonsten ist eine Abholung in Hamburg möglich.
    VHB 150€

Dann habe ich noch eine zweite Demoka Mühle, diese allerdings ohne Bohnenbehälter und mit Kunststoffnase.
    VHB 100€

Anhänge:

2. #2 dennishan, 08.05.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Kann zu, vielen Dank.

Thema:

Demoka Mühlen

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühlen - Ähnliche Themen

1. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
  2. [Maschinen] Suche Mühle um 150€-200€

Suche Mühle um 150€-200€: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...
  3. [Verkaufe] Cimbali Junior Mühle in Bonn

Cimbali Junior Mühle in Bonn: Liebes Forum, meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung. Sie war viele viele Jahre bei mir im...
  4. Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?

Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?: Hallo Freunde des gepflegten Kaffeegenusses, es ist für mich an der Zeit den Umstieg anzugehen. Nach einigen Jahren Nespresso, haben sich meine...
  5. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden