[Verkauft] Demoka Mühlen

Diskutiere Demoka Mühlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine komplett gereinigte Demoka Mühle an. Sie hat Gebrauchsspuren. Der Bohnenbehälter ist unbeschädigt und sie ist ausgestattet mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 20.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine komplett gereinigte Demoka Mühle an. Sie hat Gebrauchsspuren. Der Bohnenbehälter ist unbeschädigt und sie ist ausgestattet mit der Metallnase.
    Ein Versand ist kein Problem, ansonsten ist eine Abholung in Hamburg möglich.
    VHB 150€

    Dann habe ich noch eine zweite Demoka Mühle, diese allerdings ohne Bohnenbehälter und mit Kunststoffnase.
    VHB 100€
     

    Anhänge:

  2. #2 dennishan, 08.05.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Kann zu, vielen Dank.
     
Thema:

Demoka Mühlen

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  2. [Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

    Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen: Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...
  3. Mühlen-Update: von Demoka 203 zur ...?

    Mühlen-Update: von Demoka 203 zur ...?: Hallo zusammen, an der Seite meiner Cellini PP steht seit einiger Zeit schon die Demoka 203 und leistet auch gute Dienste - auch wenn ich nicht...
  4. kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...: ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte: bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€...
  5. Tipp für weniger Gebrösel mit Demoka Mühlen

    Tipp für weniger Gebrösel mit Demoka Mühlen: Lieber User Schon sehr oft wurde mir hier geholfen, dafür bin ich sehr dankbar! :-D Ich besitze eine Demoka M-207, die ja bekanntlich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.