Demoka oder Iberital gesucht!

Diskutiere Demoka oder Iberital gesucht! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde! Bin mit einer gebrauchten Gaggia CC nun am Eintreten ins Espresso-Reich, benötige zum Übertreten der Schwelle...

  1. #1 schuet26, 31.08.2008
    schuet26

    schuet26 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde!
    Bin mit einer gebrauchten Gaggia CC nun am Eintreten ins Espresso-Reich, benötige zum Übertreten der Schwelle allerdings noch eine Mühle!
    Het jemand eine gut erhaltene Demoka oder Iberital Challenge zu einem fairen Preis zu verkaufen?

    Würde mich freuen!
    Roland
     
  2. #2 schuet26, 01.09.2008
    schuet26

    schuet26 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demoka oder Iberital gesucht!

    Wie man sich nur täuschen kann!
    Nun ist es eine Rocky geworden. Denke mal, dass ich damit nicht schlechter fahren und die Hausgemeinschaft auch weniger strapazieren werde! :lol:

    Danke, benötige keine Angebote mehr!

    Gruß, Roland
     
Thema:

Demoka oder Iberital gesucht!

Die Seite wird geladen...

Demoka oder Iberital gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Demoka 203, Iberital Challenge oder ähnliche Mühle

    Demoka 203, Iberital Challenge oder ähnliche Mühle: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle für unsere WG. Bitte alles anbieten! LG, Derrick
  2. [Verkauft] Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich

    Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich: Hallo, erst einmal ein großes Dankeschön an die Community hier im Forum! Durch die ganzen hier gesammelten Informationen bin ich davon...
  3. Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

    Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?: Schwanke zwischen diesen 3 Mühlen und würde gern etwas mehr über deren Vor-und Nachteile erfahren. Habe bisher gelesen dass die Demoka sehr laut...
  4. Demoka 207 - Nuova Iberital Grinta oder Iberital Challenge Timer

    Demoka 207 - Nuova Iberital Grinta oder Iberital Challenge Timer: Hallo! Ich will mir eine neue Mühle kaufen. Ich schwanke zwischen den drei Mühlen aus dem Titel Demoka 207 für 210€ Nuova Simonelli Grinta für...
  5. Iberital oder Demoka???

    Iberital oder Demoka???: Habe mittlerweile meine Butterfly bestellt, könnte dazu für GBP 100 (ca 150 Euro) folgende Mühle bekommen: Iberital MC2 Coffee Grinder alternativ...