Demoka - Sauerei bei minimoca

Diskutiere Demoka - Sauerei bei minimoca im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat einen oder gern auch mehrere gute Tipps um die Sauerei beim Mahlen des Cafemehls und dem damit verbundenen Verschwenden neben den...

  1. #1 moccamen, 17.09.2003
    moccamen

    moccamen Gast

    Wer hat einen oder gern auch mehrere gute Tipps um die Sauerei beim Mahlen des Cafemehls und dem damit verbundenen Verschwenden neben den Siebträger zu vermeiden.
    Danke
     
  2. #2 Der Soester, 18.09.2003
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hallo moccamen,
    Ärger hat das bei mir noch nie ausgelöst. Wichtig ist nach meiner Ansicht das Ergebnis. Ich mahle zunächst die Hälfte in den Siebträge, tampe und dann die zweite Hälfte. So geht eigentlich kaum etwas daneben.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Demoka - Sauerei bei minimoca

Die Seite wird geladen...

Demoka - Sauerei bei minimoca - Ähnliche Themen

  1. Demoka M203 Sauerei und Totraum verringern.

    Demoka M203 Sauerei und Totraum verringern.: Mal ein aktueller Beitrag zur Demoka Mühle. Ich habe mir diese gekauft und gelesen, dass sie viel herumsaut. War verwirrt da bei mir keinerlei...
  2. Sauerei bei Demoka - mal anders betrachtet

    Sauerei bei Demoka - mal anders betrachtet: Hallo, das Forum ist ja nun voller Beiträge zum Thema statische Aufladung und Sauerei rund um die Demoka. Manche berichten, das es mit der neuen...
  3. Demoka M207, viel Sauerei

    Demoka M207, viel Sauerei: Hallo zusammen, ich habe eine Democa M207. Nach einem kurzem Mahlvorgang in den Siebträger fällt der Kaffee auch außerhalb des Siebes. Besonders...
  4. Demoka und fiese Sauerei

    Demoka und fiese Sauerei: Hi, ich benutze jetzt seit ungefähr 6 Wochen die Demoka Mühle zusammen mit der Silvia. Läuft alles super, der Espresso wird immer besser!...
  5. Demoka /die große sauerei um die mühle

    Demoka /die große sauerei um die mühle: Die Mühle ist ja echt gut :-). Bei mir sieht es um die Mühle nur aus wie Hund. Habt Ihr einen einfachen Trick, wie man den Platz "um die Mühle"...