Demoka Spritzschutz

Diskutiere Demoka Spritzschutz im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, also ich kann mir vorstellen, das bei dem gezeigten Trichter wieder einiges im oberen Bereich liegen bleibt und dann nach ein paar...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    Hi,

    also ich kann mir vorstellen, das bei dem gezeigten Trichter wieder einiges im oberen Bereich liegen bleibt und dann nach ein paar Malgängen auf einmal durchrutscht. Könnte sein, das Du da versuchst, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Aber letztendlich kommts wohl auf einen Versuch drauf an.

    Gruß
    Peter
     
  2. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Die gibt es wieder zu kaufen unter der Nummer 260082776629 beim bekannten online Auktionator.

     
Thema:

Demoka Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Demoka Spritzschutz - Ähnliche Themen

  1. Demoka 203 Spritzschutz

    Demoka 203 Spritzschutz: Hi, ich wundere mich wirklich, warum niemand dieses schöne "pimp"-Teil für die Demoka verkauft: [IMG] Ich wäre jedenfalls bereit, Geld...
  2. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...
  3. Demoka 203 ruckelt/stottert

    Demoka 203 ruckelt/stottert: Schönen guten Abend zusammen, meine Demoka 203 hat über die letzten Wochen hinweg angefangen zu ruckeln, zu stottern, erst selten, dann öfter,...
  4. [Abgelaufen] (Defekte?) Demoka Minimoka

    (Defekte?) Demoka Minimoka: Hi Leute, ich biete meine alte Demoka Minimoka an. Sie hört sich unrund an, Reparaturkosten stehen nicht im Verhältnis zum Preis der Mühle -...
  5. Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?

    Demoka M-203T Wie stellt man den Timer ein?: Hallo Freunde des guten Geschmacks :-) Ich habe recht wenig Ahnung von Kaffee Mühlen, wollte mir jedoch eine brauchbare zulegen. Nach kurzem...