Demontage Compak K3 touch

Diskutiere Demontage Compak K3 touch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, bei meiner zweiten K3 möchte ich gerne die Front abnehmen. Bei der ersten, aus 2008, klappte das ganz einfach durch...

  1. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Hallo in die Runde,

    bei meiner zweiten K3 möchte ich gerne die Front abnehmen. Bei der ersten, aus 2008, klappte das ganz einfach durch Herausschrauben der Siebträgerhalterung und dann vorsichtig nach vorne ziehen. Bei der neueren, aus 2013, klemmt das schwarze Teil aber. Gewalt möchte ich vermeiden.

    Hat jemand mal einen Tipp? Eilt nicht, da ich jetzt weg muss :). SuFu war nicht allzu ergiebig.

    Danke mal vorab.
     
Thema:

Demontage Compak K3 touch

Die Seite wird geladen...

Demontage Compak K3 touch - Ähnliche Themen

  1. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  2. Bz 10 nach Demontage undicht

    Bz 10 nach Demontage undicht: Hallo, ich habe nach gut zwei Jahren meine bz 10 mal demontiert, gereinigt und wieder montiert. Seither tropft sie unterhalb des...
  3. Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca

    Frage zu Demontage Kugellager an Hebelgruppe Futurmat Faeme Palanca: Gibt es einen Trick, wie man die Kugellager von der Achse lösen kann - im Bild unten also die Nr. 16 von der Nr. 17? Sprengring (14) und vordere...
  4. Ascaso Steel Duo PID Demontage

    Ascaso Steel Duo PID Demontage: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID von 2020. Eigentlich ist alles in Butter, aber es gibt einen Punkt, der...
  5. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...