Demontage Compak K3 touch

Diskutiere Demontage Compak K3 touch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, bei meiner zweiten K3 möchte ich gerne die Front abnehmen. Bei der ersten, aus 2008, klappte das ganz einfach durch...

1. brosme

brosme Mitglied

Hallo in die Runde,

bei meiner zweiten K3 möchte ich gerne die Front abnehmen. Bei der ersten, aus 2008, klappte das ganz einfach durch Herausschrauben der Siebträgerhalterung und dann vorsichtig nach vorne ziehen. Bei der neueren, aus 2013, klemmt das schwarze Teil aber. Gewalt möchte ich vermeiden.

Hat jemand mal einen Tipp? Eilt nicht, da ich jetzt weg muss :). SuFu war nicht allzu ergiebig.

Danke mal vorab.

Thema:

Demontage Compak K3 touch

Die Seite wird geladen...

Demontage Compak K3 touch - Ähnliche Themen

1. [Tausche] TorrToys Glasshopper 600g für Compak

TorrToys Glasshopper 600g für Compak: meine Frau die Hopper mit der ganz schlichten glatten Oberfläche lieber leiden. Daher biete ich meinen 600g Hopper wie auf dem Foto zum Tausch...
  2. Film aufspielen - Necta Krea Touch

Film aufspielen - Necta Krea Touch: Hallo, kennt sich jemand mit der Necta Krea Touch aus. Wie lässt sich der Film abspielen? Diesen habe ich bereits auf das Gerät aufgespielt,...
  3. [Erledigt] [verkauft ] Compak K3

[verkauft ] Compak K3: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meine Compak K3 silber verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß, den ich aber wie man...
  4. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  5. Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass

Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass: Hallo in die Runde, habe gestern die Brühgruppe meiner bezzera mitica demontiert, entkalkt und gereinigt und dann wieder zusammen gebaut. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden