Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro

Diskutiere Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand einen Demontageplan, oder kann jemand Hilfestellung bei der Demontage der Kaffeemühle Gastrobeck Advanced Pro geben?

1. #1 keiro, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    keiro

keiro Mitglied

Hallo,
    hat jemand einen Demontageplan, oder kann jemand Hilfestellung bei der Demontage der Kaffeemühle Gastrobeck Advanced Pro geben?

2. #2 The Rolling Stone, 18.07.2016
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Hier findest du Explosionszeichnungen und weiter unten auch ein Anleitungsvideo wie man in das Innere des Aparillos vordringt:

http://www.ereplacementparts.com/breville-bes860xl-barista-express-parts-c-116052_116055_116079.html

Aber in D ist das vom Hersteller offensichtlich nicht vorgesehen, dass man da selbst dran rumschraubt, deshalb findet man kaum was darüber.

PS: Gehts hier um ne Mühle? Oder warum postest du die Frage im Mühlenfred? "Advanced Pro" ist einen sehr ungenaue Bezeichnung. Aber auf der Homepage sollten sich auch die anderen Brevillegeräte finden lassen.

3. keiro

keiro Mitglied

Entschudigung es geht um die Kaffemühle

4. keiro

keiro Mitglied

Ja es ging hierbei um die Mühle Gastrobeck Adcvanced Pro und ich bin dann doch zum Entschluß gekommen die Maschine in das Werk einzuschicken und diese Entscheidung war richtig. Ich habe die Maschine vom Werk repariert in sehr kurzer Zeit zurück bekommen. Die läuft seit dem wieder wie neu und das gute daran war, das das Werk keine Rechnung gestellt hat. Ja ja ihr hört richtig, die Reperatur war auf Kulanz und hat nichts gekostet. Nochmals vielen Dank an das Werk. Also es lohnt nicht an der Technik rum zuschrauben.

Thema:

Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?

Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu niedrig?: Habe mich bei meiner Pro 300 gewundert, dass der Espresso nie so kräftig schmeckt wie ich es erwartet hätte und selbst als sehr schokoladig...
  2. Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack")

Gastroback advanced pro kein Wasser (nur ein "Klack"): Hallo zusammen, wenn ich nach dem Aufheizen auf eine der beiden Bezugstasten drücke höhrt man ein "Klack" (Relais?) und wenn man nahe genug mit...
  3. Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?

Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?: Nach dem ich für einen Bekannten schon Mal seinen Kaffeeautomat repariert habe, bekomme ich aus der Umgebung immer wieder Anfragen dafür. Akuell...
  4. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  5. Ecm classika pid vs. Profitec pro 300

Ecm classika pid vs. Profitec pro 300: Hi, Nachdem ich viel gelesen habe über Espressomaschinen und viele Youtube Videos dazu angeschaut habe soll meine nächste Maschine eine der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden