Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro

Diskutiere Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand einen Demontageplan, oder kann jemand Hilfestellung bei der Demontage der Kaffeemühle Gastrobeck Advanced Pro geben?

  1. #1 keiro, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    keiro

    keiro Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    hat jemand einen Demontageplan, oder kann jemand Hilfestellung bei der Demontage der Kaffeemühle Gastrobeck Advanced Pro geben?
     
  2. #2 The Rolling Stone, 18.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Hier findest du Explosionszeichnungen und weiter unten auch ein Anleitungsvideo wie man in das Innere des Aparillos vordringt:

    http://www.ereplacementparts.com/breville-bes860xl-barista-express-parts-c-116052_116055_116079.html

    Aber in D ist das vom Hersteller offensichtlich nicht vorgesehen, dass man da selbst dran rumschraubt, deshalb findet man kaum was darüber.

    PS: Gehts hier um ne Mühle? Oder warum postest du die Frage im Mühlenfred? "Advanced Pro" ist einen sehr ungenaue Bezeichnung. Aber auf der Homepage sollten sich auch die anderen Brevillegeräte finden lassen.
     
  3. keiro

    keiro Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Entschudigung es geht um die Kaffemühle
     
  4. keiro

    keiro Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ja es ging hierbei um die Mühle Gastrobeck Adcvanced Pro und ich bin dann doch zum Entschluß gekommen die Maschine in das Werk einzuschicken und diese Entscheidung war richtig. Ich habe die Maschine vom Werk repariert in sehr kurzer Zeit zurück bekommen. Die läuft seit dem wieder wie neu und das gute daran war, das das Werk keine Rechnung gestellt hat. Ja ja ihr hört richtig, die Reperatur war auf Kulanz und hat nichts gekostet. Nochmals vielen Dank an das Werk. Also es lohnt nicht an der Technik rum zuschrauben.
     
Thema:

Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Demontageplan für Gastrobeck Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....