Den besten Espresso in Köln

Diskutiere Den besten Espresso in Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Den besten Espresso in Köln Ich kann "Celentano" nur wärmstens empfehlen. Die Bar ist der Maybachstr. (aus dem Saturn raus, unter der...

  1. #21 Lubelly, 15.01.2009
    Lubelly

    Lubelly Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Den besten Espresso in Köln

    Ich kann "Celentano" nur wärmstens empfehlen. Die Bar ist der Maybachstr. (aus dem Saturn raus, unter der Bahnunterführung durch, immer gerade aus). Neben dem meiner Meinung nach besten Espresso der Stadt (für 1,10!) gibt es sehr leckere Pasta. Allerdings nur wenn man fragt... Und wenn man schon mal da ist, sollte man auch den Zuckerdosen einige Beachtung schenken.
     
Thema:

Den besten Espresso in Köln

Die Seite wird geladen...

Den besten Espresso in Köln - Ähnliche Themen

  1. Den besten Espresso in Köln am Expressomobil!

    Den besten Espresso in Köln am Expressomobil!: Hallo, mit deutlichen Abstand gibt es (für meinen Gusto) den besten Espresso in Köln an diesem schönen Dings: [IMG] Der Kaffee stammt aus der...
  2. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  3. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  4. Welche Nespressosorte für den besten Espresso

    Welche Nespressosorte für den besten Espresso: Hi Leute, bitte erschlagt mich nicht gleich. Aber bis ich mir die geplange Siebträgermaschine anschaffen kann, muss ich noch 3 Monate warten...
  5. Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener"

    Stiftung Warentest: Die besten Espressomaschinen. "Wie beim Italiener": Hier gibts die Zusammenfassung: http://n-tv.de/ratgeber/Die-besten-Espressomaschinen-article14005606.html ...und hier den Test...